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Marketing

Online Marketingplaner/in mit SWIMAC-Zertifikat

Online Marketingplaner/in mit SWIMAC-Zertifikat

Ein 2tägiger Lehrgang, in welchem die Key-Issues zum digitalen Marketing vermittelt werden. Auf Grund der aktuellen Situation findet der Lehrgang (ganz dem Namen gerecht werdend) online statt. Sie können also zwei Kurstage wählen (Kurstag 1 und Kurstag 2). Wir bieten Ihnen ganz viele Möglichkeiten…

 

Wir haben auf Grund der grossen Nachfrage nochmals weitere Daten bis Sommer 2021 nachgelegt. Freuen wir uns darauf!

Nutzen wir die Zeit für Online-Ausbildungen, welche nach dem Lockdown die Karriere-Chancen erhöhen. Diese Lehrgänge finden bis auf weiteres online statt.
Der Lehrgangsverantwortliche ist bestens dafür ausgerüstet und macht hier ganze Sachen. Online. Die Bewertungen sprechen für sich.

 

Der Lehrgang ist bei einer Teilnahme an beiden Kurstagen durch ein SWIMAC-Zertifikat belegt.

2 Kurstage – Online – HIER GLEICH ANMELDEN.

1 Step 1
Die vielen Möglichkeiten - 2 Tage - alles drinalles online - Einfach Kurs 1 und Kurs 2 buchen... ein cooles Erlebnis
Judihui - ich darf kostenlos teilnehmen - weil dies Bestandteil meiner Ausbildung ist!Denn ich habe mich für einen Lehrgang Event- und Sponsoringplaner oder Event- und Marketing-Kommunikator/in angemeldet und starte den Lehrgang im Herbst 2021. Damit's kein Puff mit der Anmeldung und dem Zertifikat gibt... hier unten ausfüllen. Es nervt. Wissen wir. Aber Du kriegst es umsonst...
Die AGB's / das KleingedruckteDas habe ich gelesen...
Es ist nicht immer ganz einfach zu erkennen...Verraten Sie es uns...
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Lerninhalte

Online Marketingplaner/in – Ihr Kurstag 1

Cracks

Erfahrene Experten für Sie.

Inhalt und Absicht | Modul 1.2 Teil 1 des Online-Marketingplaner-Lehrganges

Unterstützen Sie Ihr Dossier mit einem weiteren wertvollen Diplom „OMP – Online-Marketing-Planer“ (EMK-zertifiziert). Ein Diplom, welches Ihnen bei Ihrem Arbeitgeber die nötige Anerkennung verschafft, damit Sie auch weitere interessante Aufgaben im Marketing, bzw. im Online-Marketing übernehmen können. Das Leben soll nicht langweilig sein.

 

Buchen Sie beide Tage gleichzeitig – besuchen Sie beide Tage zu 100%. Sie erhalten als Anerkennung eines der beliebten und zukunftsträchtigen Diplome.

 

Online Marketing umfasst alle Marketingmassnahmen die darauf abzielen, Besucher auf die eigene oder eine ganz bestimmte Internetpräsenz zu lenken, mit dem Ziel ein Geschäft abzuschliessen oder eines anzubahnen. Im ersten Teil (von 2) lernen wir eine Übersicht, wie digitale und soziale Medien zusammenspielen, wie Google & Co funktionieren und wir lernen die wichtigsten grundlegenden Methoden, Kennzahlen und Möglichkeiten kennen. Wir erhalten eine Anleitung, wie wir Social Media im Unternehmen oder in Projekten wirkungsvoll einsetzen können.

Inhalte

  • Grundlagen im Digitalen Marketing (SEA/SEO, Content Marketing, Advertising)
  • Was muss ich über Social Media & Digital Marketing wissen
  • Hintergründe zu den einzelnen Plattformen
  • Welche Strategien und Taktiken funktionieren in der Praxis
  • Tipps für Social Media (Guidelines, Postings, Content)
  • Zum Thema Influencer
  • Zum Thema Shitstorm
  • Datenschutz, DSGVO, Privacy by Default
  • Messung und Controlling

Für 2021 haben wir ein motiviertes Team an Online Marketingexperten aus mehreren Spezialgebieten zusammengestellt, welche breites und tiefes Wissen exklusiv bei uns weitergeben. Motivierte Cracks der Szene sind am Start.

Online Marketingplaner/in – Ihr Kurstag 2

Inhalt und Absicht | Modul 1.3 Teil 2 des Online-Marketingplaner-Lehrganges

Wie kann ich meine bestehende Online Präsenz noch stärker ausbauen und verbessern, darum geht es im zweiten Teil vom Online Marketing Planer. Wir verstehen, bei welchen Punkten wir ansetzen können und wie wir punktuell eine bessere Strategie und Taktik fahren, um noch mehr Erfolg zu erlangen. Wir lernen anhand von Best- und Worst-Practice, wo Fehler passieren und was wir daraus lernen können.

In der Spezialisierungen Video, E-Mail & Messenger Marketing zeigen wir die neusten Trends und Praxistipps um Kunden über den eigentlichen Customer Lifetime Zyklus zu halten und auszubauen um nachhaltig, im Rahmen von E-Commerce und neuen Geschäftsmodellen, mehr Erfolg zu haben.

Inhalte

  • Die neue Online Welt: alles ist mobile
  • Wo harzt es, warum komme ich nicht weiter? Typische Stolpersteine
  • Wie kann ich meine Online Präsenz verstärken und ausbauen
  • Social und Google Analytics Tipps und Tricks
  • Kennzahlen (ROI und Social Media)
  • Growth Hacking Strategien für Facebook, Instagram und Co.
  • Video Marketing und Content Marketing 2.0
  • E-Mail Marketing & Messenger Marketing
  • E-Commerce und neue Geschäftsmodelle

Preis und Leistungen

Dieser Lehrgang findet online statt. Gruppengrösse zwischen 4 und 20 Teilnehmende

 

Kosten

  • Die Kurstage sind einzeln buchbar, zu CHF 540.-, zahlbar vor dem ersten Kurstag.
  • Oder – mit Platzgarantie – wenn Sie gleich den zweiten Kurstag mitbuchen und von CHF 50.- Rabatt profitieren; CHF 980.- gegen Rechnung,
    zahlbar vor Kurstag 1

 

Annulation

  • Wir verrechnen 50%, nach erfolgter Anmeldung, bei Abmeldung >30 Tage im Voraus
  • Wir verrechnen 80%, nach erfolgter Anmeldung, bei Abmeldung, <30 Tage im Voraus

 

Nicht inbegriffen

  • Laptop oder iPad (ist selbst mitzunehmen – Passwörter nicht vergessen!)
  • Handi ist auch möglich, aber eher ungeeignet
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