Überspringen zu Hauptinhalt

Digitales Marketing

Von Grund auf Lernen und Verstehen

SWISS MARKETING ACADEMY war schon oft Pionier. Wir wären das aber gerne noch mehr. Da wir leider (oder GottseiDank?) nicht ein vom Staat (und somit von Ihnen, den Steuerzahlern) finanziertes Institut sind, müssen wir erst mal kleine Brötchen backen.

 

Unsere Referenten in diesen Lehrgängen müssen folgenden Kriterien erfüllen:
– Selbstständige Unternehmer oder Firmeninhaber, mind. 3 Jahre
– Unterrichtserfahrung auf Stufe HÖHERE FACHSCHULE WIRTSCHAFT oder

 

MARKETING
– Hauptsächliches Bestreiten des Lebensunterhaltes, mit dem was sie Dozieren

…somit haben wir die jetzt massig auftretenden 3.+4. Reihespeaker, wie sie an wöchentlichen Networking-Anlässen inflationär daher schwadronieren „draussen“ gelassen. Und diese „Berater, Speaker, Coaches…“ und wie sie sich alle gerne selbsbelobhudeln… sie bleiben „draussen“.

 

Die beiden Ausbildungen Dipl. Online-Marketingplaner OMP und die Ausbildung Dipl. Digital Marketing Manager DMM erhalten bei 100% Kursanwesenheit ein EMK-Zertifikat, welches den jeweiligen Titel trägt. Der Dipl. Online-Marketingplaner OMP ist zu 100% Online – bequem von zu Hause aus besuchbar.
Der Dipl. Digital Marketing Manager DMM findet sowohl online (Freitagskurs) als auch offline (Samstagskurs) statt.

Mikrofone, Kameras, Drawnboard, Scheinwerfer, Visualizer… Coronavirus geht uns alle an. Aber so ein eigenes TV-Studio hat ja auch was…

An den Anfang scrollen