Überspringen zu Hauptinhalt

Digital

Digital-Marketing-Manager – jetzt Kurse ab Mai 2021 buchen – LIVE – ONLINE buchen…!

Digital-Marketing-Manager       Kurz und knackig

Bei dieser allumfassenden Ausbildung geht es darum, sich mehr als einen Überblick zu verschaffen, worum es im digitalen Marketing geht. Denn dies geschieht hier vom Crack, Sandor Laczko, mehr als nur ordentlich fundiert und basierend auf den neusten Erkenntnissen. Website-Marketing, SEO, SEA und Social Media Advertising sind die Inhalte, genauso wie Mobile Advertsing.

 

Die ersten sieben Lehrgänge DIGITAL MARKETING MANAGER waren gut besucht und liefen online. So geht’s auch jetzt wieder online weiter!

Die Weiterbildung war super, ein grosses Kompliment an Euch und Sandor! (Mirjana, Teilnehmerin Mai/Juni 2020)

Die aktuellen Lehrgänge werden noch online durchgeführt. Eine rechtzeitige Anmeldung ist wichtig und wir empfehlen, sich jetzt schon den Platz zu sichern.

Digital-Marketing-Manager      HANDLUNGSFELDER LEKTIONEN
Digital Marketing Overview 6
Website-Marketing / SEO 6
Search Engine Advertising 6
Social Media Advertising 6
Mobile Advertising 6
Total 30

Daten und Standorte

100% Online – mit Sandor Lazko am Mic und im Video (live) KURSBEGINN/KURSTAG ZEIT KURSENDE
Freitagskurs | ONLINE & LIVE 17.09.2021 Fr 14.30 – 20.00 Uhr
24.09.2021 Fr 14.30 – 20.00 Uhr
01.10.2021 Fr 14.30 – 20.00 Uhr
08.10.2021 Fr 14.30 – 20.00 Uhr
15.10.2021 Fr 14.30 – 20.00 Uhr 15.10.2021 Fr
Samstagskurs | ONLINE & LIVE 07.08.2021 Sa 09.00 – 14.30 Uhr
14.08.2021 Sa 09.00 – 14.30 Uhr
11.09.2021 Sa 09.00 – 14.30 Uhr
18.09.2021 Sa 09.00 – 14.30 Uhr
25.09.2021 Sa 09.00 – 14.30 Uhr 25.09.2021 Sa

Digital-Marketing-Manager    Lerninhalte

Inhalt und Absicht

Der Lehrgang ist in verschiedene Lernlevels unterteilt und beginnt mit dem Modul 1:

– Fachbegriffe, Zahlen, Internetnutzung, Net-Metrix
– Schweizer Online Werbemarkt, Wertschöpfungskette, Media Focus
– Buying Models, Werbeformen, Affiliate, Native, Classifieds
– eCPM, Viewability, GPDR, Reference Cases
– Ad Server, Tags, Fraud, Programmatic, Targeting, Reports

 

In den weiteren Modulen tracken wir folgende Inhalte, lernen diese und wenden diese an:

 

– Websites als Marketinginstrument, Struktur, Usability
– Rankingfaktoren und Optiminierung
– Keyword Clusters, Strategic Planning
– Tools, Key Performance Indicators, Ziele der Webanalyse
– Strukturierung von Content zur Landing Page Optimization
– Definition Suchmaschinenmarketing
– Kennzahlen, Funktionsweise der Auktion für Google Suchanzeigen
– Gebotsstrategien und SEA-Ziele
– Conversion Tracking mit Google Ads
– Google Display Network, Youtube, Gmail Ads
– Funktionen von Social Media in der Mediaplanung
– Erfolgsfaktoren und Limitierungen
– Facebook Family Business Tools
– Social B2B, LinkedIn
– Workflow, Tracking, Reporting
– Fachbegriffe, Zahlen, Nutzungs- und Werbemarkt
– Native Apps vs. Mobile Websites
– Location- and Data-based Advertising
– Targeting, Beacons, Trends
und viele cases und workshops…

 

Optional können Sie von einem zweitägigen Seminar im Bereich von „Influencing“ als Side-Event zu diesem tollen Lehrgangs als „Digital Marketing Manager“ besuchen.

Diese Side-Events finden hoffentlich im Frühjahr 2021 statt. Teilnehmer des Digital Marketing Managers erhalten die Daten rechtzeitig.

Der Kursleiter – der Crack:
Sandor Laczko

Das Berufsbild

Sie verstehen worum’s im Digitalen Marketing – Stand heute – geht. Sie sind aber auch bereits für die neusten Trends gerüstet, weil sie zumindest schon davon gehört haben. Ein eigentliches Berufsbild gibt es für Digital Marketing Manager nicht.
Sie müssen es einfach tun. Anwenden. Sich in der Rolle zurechtfinden. Aber genau darum sind solche Ausbildungen zeitgemäss und fortschrittlich, weil die Zukunft erst begonnen hat und man weiss, sie wird kommen. Aber noch nicht in welcher Art und Weise und in welcher Ausprägung.

Die perfekte Zielgruppe

Sie interessieren sich für mehr als Facebook. Und sie glauben auch nicht ganz alles, was Ihnen Freunde so erzählen. Und Sie vertrauen nicht den dahergelaufenen Social Media Coaches, welche im Internet und in den sozialen Medien auf Opfer lauern.
Sie möchten es tun. Selbst.

Und zwar gewinnbringend für das, was Sie zu begeistern vermag. Die Zukunft.

Warum diese Ausbildung

Weil sie zukunftsgerichtet ist. Weil gerade in den „Nach-Corona“-Zeiten wohl jedes Diplom, jedes Zertifikat und jeder Fachausweis noch mehr an Bedeutung gewinnt. Und weil es letztlich auch darauf ankommt, an welcher „Academy“ ein Lehrgang besucht wurde.

Anmeldung hier und gleich den Platz reservieren!

1 Step 1
DIGITAL MARKETING MANAGER zum HAMMERPREIS von CHF 2'690.-uns gibt's weiterhin online - entweder am Freitag oder am Samstag - 5 Lehrgangstage
Das KleingedruckteAuch wichtig - lesenswert und es regelt alles Wichtige.
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Preis und Leistungen

Ausbildungsorte / wir sind online oder live…

Online live!

Kosten

CHF 2’690.-
Ratenzahlung möglich 2 x CHF 1’400.-

Inbegriffen

  • Total 42 Lektionen
  • Freitagslehrgänge werden aufgezeichnet. Samstagsstudenten können dies auch ansehen!
  • Handouts/Unterlagen dieses Lehrganges
  • Dokumentation des Lehrganges digital
  • Praxisbeispiele durch die Referenten
  • Teilnehmerzahl auf 14 pro Kurstag beschränkt
  • Verbindliche Reservationen ab sofort möglich
  • SWIMAC-Zertifikat über diesen Lehrgangsbesuch bei 100%
    Anwesenheit
An den Anfang scrollen