Know-How
von heute
für den Erfolg
von morgen.
Digital aber
nicht schwarz-weiss:
Swiss Marketing Academy
Swiss Marketing Academy - Digital Marketing

Digital Marketing


Die Digitalisierung! Was wurde nicht schon alles darüber geschrieben, wie sehr sie unser Leben verändert hat und noch verändern wird und wie wichtig es ist, dass wir uns mit diesem Thema befassen und überhaupt auch wissen, was das ist.

Finden wir auch, wir sind sogar überzeugt davon – und deshalb bietet die Swiss Marketing Academy ein wirklich breites Spektrum an Weiterbildungen im digitalen Bereich an: Von Tageskursen bis hin zum Digital Marketing Manager:in.


Digital und sma: passt!

In der Schweiz gibt es zur Zeit keine eidgenössischen Fachausweise oder Diplome in diesem Bereich, wir haben deshalb eigene Kurse entwickelt und werden auch in Zukunft gerade im Bereich der Höheren Fachschul-Ausbildungen auch neue Kurse entwickeln. Aber schon heute bietet die Swiss Marketing Academy zahlreiche Weiterbildungen an, welche diese neue Welt im Zentrum haben.

Unsere verschiedenen Weiterbildungen findest Du weiter unten – hier findet sich wirklich für jeden Anspruch und für jede Zielsetzung das Richtige. Allen Kursen sind aber in folgenden Punkten gleich:

  • Wir sind seit 20 Jahren Profis im Bereich der berufsbegleitenden Weiterbildung – unsere Studierenden können etwas, wenn Sie eine Weiterbildung bei der Swiss Marketing Academy abgeschlossen haben.
  • Unsere Dozierenden sind Praktiker aus genau den Gebieten, die sie auch unterrichten (dass sie daneben Erfahrung und Kenntnisse in der Wissensvermittlung haben, ist für uns selbstverständlich).
  • Wir bieten Dir eine breite Auswahl an Kursmöglichkeiten: Tagsüber, abends oder an Samstagen; online oder hybrid – ganz wie es für Dich am besten passt.
  • Unser Lehrplan ist modular aufgebaut und unsere Online-Lektionen werden aufgezeichnet – Du hast also die Möglichkeit, mal einen Kurstag zu schieben oder Dir das Wissen im Nachhinein zu erarbeiten.

Wenn wir digital sagen, so gilt das natürlich auch für die Weiterbildungen selbst – unsere diesbezüglichen Weiterbildungen finden online oder hybrid statt.


Das könnte Dich interessieren: