EMK = MARKOM | DRILL | BOOTCAMP | CAMPUS BERLIN oder TITISEE

EMK oder MARKOM
egal, beide Ausbildungen kurz und knackig.

Wir bieten die kurze, knackige und spannende Vorbereitung für die EMK- oder MarKom-Zertifikatsprüfung in zwei Varianten an:

Entweder in Berlin (Marketingcampus) oder in Titisee (Boot-|Drillcamp).

Der Unterschied liegt in der Nähe zur Schweiz und natürlich im Datum, so ist das Boot-|Drillcamp in Titisee unmittelbar vor der von uns empfohlenen EMK-Zertifikats-Prüfung. Das Marketingcampus in Berlin liegt terminlich unmittelbar vor der Markom-Prüfung.

Diese beiden Varianten wurden extra bedürfnisgerecht konzipiert, so dass für beide Zertifikats-Prüfungen die Möglichkeit gegeben ist, innert weniger Tage (mit trotzdem grossem Erlebnis) die optimale Prüfungsvorbereitung zu geniessen. Diese Variante empfehlen wir natürlich auffassungsschnellen und lernwilligen Schnelldenkern. Natürlich ist es nicht die bequemste Art zu Lernen. Oder sich auf eine Prüfung vorzubereiten. Aber wohl die schnellste.

BEWIRB DICH JETZT!

Wir suchen die Talente im Marketing.Check this out.
Anmeldeschluss: 20.3.2016 – 10’000 für den|die Sieger|in.

Mit keinem Lehrmittel waren mehr Erfolgreiche am lernen!

Die 4. Auflage des Arbeitsbuches „MarKom“ ist wiederum überarbeitet worden und seit Anfang 2015 im Handel erhältlich oder noch viel einfacher über www.hkverlag.ch zu bestellen. Dort finden Sie auch weitere Bücher und Lernmittel für die erfolgreichen Abschlüsse. So z.B. das ergänzte – in 3. Auflage wiederum überarbeitete Mind-Map-Buch vom gleichen Autor.

Das MarKom-Buch hat sich bewährt – mit keinem anderen Lehrmittel haben sich mehr Kandidaten auf die Prüfung vorbereitet – und taten dies überdurchschnittlich erfolgreich. Das Buch umfasst alle Themen der Ausbildung der MarKom-Zulassungsprüfung und eignet sich auch für andere Ausbildungen mit Basis-Wissen hervorragend.

markom