Überspringen zu Hauptinhalt

Marketing – How to market things …

SWISS MARKETING ACADEMY wurde 2002 von Brigitte Oertli und Hansruedi Knöpfli gegründet. Wer hätte das gedacht; schon bald werden wir uns Gedanken machen dürfen, wie wir das 20-jährige Bestehen zelebrieren dürfen.

 

SWISS MARKETING ACADEMY ist seit 2007 Marktführer bei Marketing- und Verkaufsausbildungen auf dem zweiten Bildungsweg. Wir wissen, wovon wir reden – kein anderes Bildungsinstitut hat seit 2007 mehr Student|innen erfolgreich durch die Prüfung für Marketing- und Verkaufsfachleute mit eidg. Fachausweis begleiten dürfen. Dies ist ein gnadenloser Erfolg für ein kleines, feines Familienunternehmen.

 

Seit 2010 sind wir Höhere Fachschule Marketing und seit 2012 auch Höhere Fachschule Wirtschaft. Die Marktführerschaft untermauert SWISS MARKETING ACADEMY aber auch als Treiber für Prüfungsreformen und Entwickler neuster Ausbildungen in den Bereichen von Marketing, Verkauf, Kommunikation und Event/Sponsoring.

 

Dieses Engagement führte dazu, dass SWISS MARKETING ACADEMY nicht nur der dominante Bildungspartner für die führenden Berufsverbände wurde, sondern auch Marktleader.

An den Anfang scrollen