Immer in
Kontakt
Swiss Marketing Academy - Kontakt

Kontakt

Neugierig geworden?

Das hoffen wir sehr! Für alle Fragen, für alle weiteren Informationen und generell für alles, was noch unklar sein kann – zum Beispiel, ob die favorisierte Weiterbildung auch die richtige ist oder ob es da vielleicht doch noch bessere Alternativen gibt – steht unser Team sehr, sehr gerne Rede und Antwort.

Bildungssystem Schweiz

Wenn Du Dir einen Überblick über das komplexe Weiterbildungs-System der Schweiz machen möchtest: Bitteschön! Unser Bildungsnavigator zeigt Dir auf, wie was zusammenhängt und was möglich ist.

Aber keine Angst: Wir erklären Dir das gerne auch in einem persönlichen Gespräch.

Wir geben verständliche und verbindliche Antworten – natürlich vollkommen unverbindlich in dem Sinne, als Dir daraus keinerlei Verpflichtungen entstehen. Wir melden uns, wenn Du mit uns in Kontakt trittst. Versprochen.