Niemand engagiert sich mehr…

Schliessen Sie eine HF Ausbildung beim Marktführer ab – Zum absoluten „Billig-Jakob-Preis“ mit der „Full-Service-Quality“-Tradition unseres Hauses! Ab CHF 3’600.-! Unglaublich… Die Beiträge des Kantons Zürich machen dies möglich… Erkundigen Sie sich!

Seit 2010 bieten wir die Ausbildung zum Marketing-Manager HF EIDG. DIPL. an. Das war für uns ein toller Lernprozess, denn das Anerkennungsverfahren des SBFI (ehemals BBT) ist abgeschlossen. Die Empfehlung des Leitexperten und Experten im Rahmen des Anerkennungsverfahrens war Prädikat „sehr gut“.
Es wurde auch attestiert, dass wir als Ausbildungsinstitut hohe Masstäbe an die Leistungsprofilierung unserer Studenten stellen. So wurden auch Studenten des Lehrgangs Marketing-Manager auf Grund ungenügender Leistungen suspendiert.

Ferner wurde uns attestiert, einen namhaften Beitrag an das Bildungswesen in Sachen Marketing und Verkauf zu leisten. Danke – gern geschehen! Solange es uns Spass macht.

Auch haben wir im Rahmen des Anerkennungsverfahrens im personellen Bereich Optimierungen vorgenommen, was eine hohe Zufriedenheit der Studenten in Bezug auf Dozenten ergab.

In dieser Zeit erlangten wir unter anderem das EDUQUA-Zertifikat und durften selbst profitieren.
Mittlerweile sind wir bereits an weiteren Zertifizierungen (Marketing- und Verkaufsleiter NDS HF DIPL [eidg. anerkannt], sowie Event- und Promotionsmanager NDS HF DIPL. [eidg. anerkannt]).

Im Rahmen dieser Entwicklung haben wir auf wissenschaftlicher Basis weitere Lehrgänge in Vorbereitung, welche jetzt an das SBFI eingereicht werden. Dies sind zukunftsorientierte Ausbildungen, welche alsbald in der Schweizer Bildungslandschaft greifen werden.

Marketingpark

On Facebook

http://swissmarketingacademy.ch/eidg-diplome/eidg-dipl-marketingleiter-3-semester/Nächster Lehrgangsstart am 30. Mai...

Posted by Hansruedi Knöpfli on Samstag, 9. April 2016