Christmas Learning 2016

Das volle Programm

Dieses Programm richtet sich an alle Marketing- und Verkaufsfachleute von swiss marketing academy, welche noch „es bizzeli meh“ machen möchten als der Durchschnitt. Wir bieten kurz vor Weihnachten noch einmal die volle Dröhnung Marketing, Distribution, Rechnungswesen, Kommunikation und Marktforschung. Ein tolles Programm mit entsprechendem Rahmenprogramm – ein „Muss“ für all diejenigen, welche die Materie noch einmal anders vermittelt haben möchten.

Mittwoch | 14 | 12 | 2016

Individuelle Anreise nach Titisee|Neustadt im Laufe des Tages oder alternativ am Donnerstagmorgen.

20 Uhr 00 get-together – Gemeinsames Nachtessen im Restaurant Löffelschmiede
(man kann hier auch Übernachten – geeignet für’s Weekend).

Donnerstag | 15 |12 | 2016

09 Uhr 30 Eintreffen im Kurhaus Titisee
10 Uhr 00 Unterrichts-Block 1
13 Uhr 00 Mittagessen
14 Uhr 30 Unterrichts-Block 2
17 Uhr 30 Pause
18 Uhr 00 Marketing-Special mit Knö
20 Uhr 00 Gemeinsames Nachtessen

Freitag | 16 | 12 | 2016

08 Uhr 45 Einfinden im Kurhaus Titisee
9 Uhr 00 Unterrichts-Block 3
12 Uhr 00 Mittagessen
13 Uhr 30 Unterrichts-Block 4
16 Uhr 30 Ende der schulischen Einheiten
17 Uhr 00 Gemeinsamer Umtrunk – Weitere Gäste
19 Uhr 00 Gemeinsames Pizzaessen

Samstag | 17 | 12 | 2016

Bei schönem Schneewetter Schnee-|Ski-|Après-Ski-Momente
den ganzen Tag auf dem Feldberg (Liftticket im Hotelpreis dabei).
Oder Ausflug an den Christkindl-Markt in Freiburg i.Br., natürlich
mit Christmas-Shopping (Hin- und Rückfahrt mit Zug ab Titisee).
Abends Abreise, oder

Sonntag | 18 | 12 | 2016

Bei gutem Wetter ein weiterer Skitag auf dem Feldberg

swiss marketing academy Feldberg 2

Wichtige Informationen

  • Das Christmas Learning findet im Kurhaus Titisee statt. (Strandbadstrasse 4, D-79822 Titisee-Neustadt)
  • Hinfahrt individuell mit PW oder ÖV über Freiburg im Breisgau
  • Du organisierst Dir Deine Hotelübernachtung für die Zeit in Titisee-Neustadt selbst. Wir können Dir folgende Hotels empfehlen.
    Hotel Trescher
    Gasthof Löffelschmiede
    Parkhotel Waldeck
    Gästehaus Café Heck

Warnung | Nicht anrufen: Brugger’s am See – die wollen keine  Leute von uns!

 

  • Nutze die Gelegenheit für Networking – etwas vom Wichtigsten im Marketing! Sei auch am Wochenende (bei Schnee bis Sonntag) oder mindestens noch den Samstag mit Christmas-Shopping und Christkindl-Markt in Freiburg… bleibe bis Sonntag! Erfahrungsgemäss ein tolles Programm. Es werden Gäste dabei sein von swiss marketing TOP SELLER’s! Ein spannendes Netzwerk… für Deine Marketing-|Verkaufszukunft. Hier beginnt die Karriere… bei Glühwein!

Anmeldeschluss ist der 10. Oktober 2016

Anmeldungen werden der Reihe nach berücksichtigt und sind verbindlich.
Wer nicht erscheint nimmt jemand anderem den Platz weg.
Erfahrungsgemäss ist dieser Event innert weniger Tage ausverkauft!

swiss marketing academy Feldberg 3

MARKETINGFACHLEUTE CHRISTMAS LEARNING 2017

Mein Name *

Mein Vorname *

Meine Mailadresse *

Ich bin dabei...

 weil ich netzwerken will! weil ich Streber oder Streberin bin weil ich Neues hören will weil ich von Zuhause mal raus muss weil ich mich optimal auf die Prüfung vorbereiten werde da ich Sicherheit gewinnen will da ich Beste oder Bester werde

Mir ist klar,

 dass es auch um's Netzwerken, den Austausch geht dass dies weit mehr ist, als nur Lernen dass ich von den möglichen Beziehungen profitieren kann dass so soziale Netzwerke ausserhalb des PC's entstehen dass ich schon chaibe guet bin dass ich hier netzwerken kann - soziale Kontakte! dass ich viele spannende Personen treffe

Es gibt folgende Möglichkeiten dabei zu sein...

 Schnarchnasen; Do - Fr Helden von heute; Do - Sa/So Die Experten; Do - Sa/So... hier sind die Netzwerker Die Ultimativen; Mi - Sa/So... hier sind Ultimativen

Ich bin mir bewusst, dass ich *

 ...erst angemeldet bin, wenn ich die 190.- CHF bezahlt habe ...dass, wenn ich die 190.- CHF nicht bezahle auch nicht dabei bin.

Ich habe gepöggt, dass...

 wenn ich mich angeldet habe, ich auch erscheine ich jemandem den Platz wegnehme, wenn ich nicht auftauche... ich dafür geteert und gefedert werde dass ich die einbezahlten 190.- CHF nicht zurückerhalte, weil ich Aufwand produzierte und solche Typen nerven, welche sich anmelden und dann doch nicht erscheinen ich mein Hotel selbst suche (es hat Verlinkungen oben im Text) und organisiere. Nicht empfehlen würden wir das Hotel Maritim in Titisee. dies absolut freiwillig ist ich nur teilnehme, wenn ich auch lernen will.

Kommentare kann man hier reinschreiben