Mit tiefer Bestürzung haben wir vom AUS des Senders JOIZ vernommen. Wir bedanken uns bei den Machern für drei tolle Jahre mit SWITZERLAND’s NEXT MARKETING STAR. Ob’s mit der Sendung auf einem anderen Kanal weiter geht, das wissen wir zum heutigen Zeitpunkt nicht. Es gibt uns aber auch die Möglichkeit, wieder neue Projekte und Ideen zu verwirklichen.
Wir wünswitzerlands next marketing starschen allen Mitarbeitern von JOIZ, dass sie schnell wieder einen Job finden und natürlich auch, dass es in Zukunft ähnliche Gefässe gibt, wo junge Talente geschmiedet werden können. All the best. War ne schöne Zeit mit Euch!

Letzte Woche bekamen wir noch die Zuschauer-Zahlen von SNMS – wir sind darauf richtig stolz! Traumquote… die Zielgruppe hat den Sender also geguckt… aber manchmal reicht dies alleine halt nicht. All the best!